WENN GENUSS IN DEN GENEN LIEGT

DAS GEHEIMNIS VON NONNA ELIANA

Jeder, der schon einmal in Italien war, weiß mit welcher Leidenschaft die temperamentvollen Landsleute das gemeinsame Essen zelebrieren. Dabei geht es laut und lustig zu, auf den Tisch kommt, was der Markt oder Garten gerade so zu bieten hat. Ob Öl, Gemüse, Fisch oder Fleisch - der unvergessliche Geschmack der authentischen italienischen Küche liegt in der Qualität der Produkte. Und natürlich in der Art der Zubereitung, zu der wie bei NONNA ELIANA eine große Portion AMORE gehört. Ihre weit gerühmte Spezialität ist natürlich die PASTA - ob Spaghetti, Cannelloni oder Lasagne: bei NONNA ELIANA gelingt sie immer!
Genuss liegt wohl in den Genen der Familie Romano, deren Wurzeln seit Generationen in Venetien zu finden sind. Die Freude am Essen, Trinken und Feiern teilt ELIANAs Enkel Marco zu unserem Glück seit einigen Jahren mit seinem PAULY endlich auch mit uns Tirolern.

Auf die original italienischen Produkte und Pasta kann Marco freilich nicht verzichten, so hat er kurzerhand seine eigene kleine ROSTICCERIA im Herzen von Seefeld eröffnet. Dort gibt es jetzt nicht nur für Marco, sondern für alle Italienverliebten die leckersten Produkte, die die Regionen und Manufakturen zu bieten haben. Und nicht nur die Mamma unterstützt ihn dabei mit Rat und Tat, seine NONNA ELIANA hat sogar ihr gut gehütetes Rezeptbüchlein für ihren Enkel geöffnet. So gibt es in der PAULY ROSTICCERIA auch handgemachte, frische Pasta, Sugos und Soßen zum Mitnehmen.

Slow Food auf die unkomplizierte Art. Ganz im Sinne von NONNA ELIANA, die schon immer der Meinung war, dass gerade im Einfachen oft der größte Genuss besteht. AMORE muss man schmecken, da helfen keine Worte. Und wenn die ganze quirlige Familie dann bei einem großen Topf Pasta bei NONNA ELIANA zusammenkommt, dann kann es sogar einmal vorkommen, dass man außer einigen zufriedenen Seufzern tatsächlich einmal nur genussvolle Stille hört ...

Vom Fernweh schon gepackt? Dann besuch uns doch ganz einfach vor Ort in unserem kleinen Shop oder stöber online nach deinen persönlichen echt italienischen Lieblingsprodukten!

 

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Sa 11.00-16.00
Sa ab 13 Uhr HAPPY HOUR auf frische Pasta

Adresse
Bahnhofplatz 613
direkt gegenüber vom Bahnhof